Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz
Verfasser: Nicole Obermeier (4)
Verlag: Forever (163)
VÖ: 5. Februar 2018
Themen: Beziehungen (1183), Dates (177), Hochzeit (1033), Hunde (583), Kontaktanzeigen (20), Trauzeugen (25)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dünenzauber
Geschrieben von: Evelyn Kühne (4. Juni 2018)
Bachelors of Chicago 1 - William
Geschrieben von: Vivien Johnson (23. Mai 2018)
Ciao 3 - Undercut Liebe
Geschrieben von: Lisa Diletta (5. Mai 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
»Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz ist ein perfekter Liebesroman für Zwischendurch um gute Laune zu bekommen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich über die Launen des Schicksals zu schmunzeln.«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sich mal so richtig verlieben möchte und Filme wie "E-Mail für dich" oder die deutsche Soap "Mila" mag, wird mit diesem Buch viel Freude haben.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein lustiger und unterhaltsamer Roman. Fürs Herz und zum Lachen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz" schafft die Autorin einen mitreißenden Liebesroman. Authentische Charaktere und die schöne Kulisse in Leipzig.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz“ ist ein süße, unterhaltsame Geschichte über drei sehr unterschiedliche Freundinnen, die zusammen ihr Leben meistern.«