Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Groupie wider Willen 2
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (39) und Rose Snow [Carmen Schmit] (39)
Verlag: BookRix (1089)
VÖ: 30. Januar 2018
Themen: Beziehungen (1284), Blogs (93), Exfreunde (244), Groupies (13), Model (131), Rockstar (240), Studenten (756)
Reihe: Groupie wider Willen (3)
Von einem Leben an der Seite von Rockstar Eric Adams träumen viele Mädchen - für Esther ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. Dabei ist es gar nicht so einfach, zwischen Uni und Blitzlichtgewitter ein Stück Normalität zu behalten. Vor allem, als Erics bildhübsche Model-Ex Natascha auftaucht, die von der Presse gehypt wird. Und auch Eric kämpft mit seinen Dämonen, denn die Vergangenheit holt ihn erbarmungslos ein und stellt seine Beziehung mit Esther auf eine harte Probe ...
Groupie wider Willen 3
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (31. Januar 2019)
Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer
Geschrieben von: Mira Valentin (9. Dezember 2015)
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Groupie wider Willen 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.