Wir grüßen unseren neuesten User »Hartmut Obermei...«!

Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (13897) und Nova MD (77)
VÖ: 31. Januar 2018
Themen: Hochzeit (1214), Miami (82), Millionäre (755)
Reihe: Millionaires Club (18)
Auch in: Sammelband »Millionaires Club: Hunter - Holden - Ashton« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Ashton und Ivy …

… sind sechzehn, als sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Von Anfang an ist für beide klar, dass sie zusammengehören – egal, was auch passiert.
Gemeinsam meistern sie im Laufe der Jahre kleine und große Schwierigkeiten, doch dann entpuppen sich ausgerechnet die Hochzeitsvorbereitungen als Feuertaufe. Zudem hat Ivys selbstsüchtige Mutter Lola ganz andere Pläne für ihre Tochter.
Gelingt es Ash und Ivy trotz aller Widerstände, an ihrem Glück festzuhalten, oder ist Liebe manchmal einfach nicht genug?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.