Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!

Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil
Verfasser: Sandra Hörger (4)
Verlag: Impress (279)
VÖ: 1. Februar 2018
Genre: Dystopie (402), Jugendliteratur (4524) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Ehre (39), Exil (26), Zweite Chance (220)
Reihe: Sublevel (3)
Leider existiert für »Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte
Geschrieben von: Sandra Hörger (2. November 2017)
Sublevel 1 - Zwischen Liebe und Leid
Geschrieben von: Sandra Hörger (3. August 2017)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
»Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer hier nicht mitfiebert, ist selber schuld ;)«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Finale der Trilogie ist absolut gelungen und hat mich unglaublich gefesselt, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen mochte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil" gelingt Sandra Hörger ein aufregenden Abschluss, der mich bis zur letzten Seite bewegt hat. Es ist wie ein kleiner Abschied und ich freue mich auf die nächsten Werke.«