Wir grüßen unseren neuesten User »Buntspecht«!

Der Kampfschwimmer 05 - Neue Ufer
Verfasser: Sydney Stafford (47)
VÖ: 2. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (15920) und Thriller (5416)
Themen: Entscheidungen (1402), Homosexualität (1797), Militär (36), Schiffe (432), Waffenhandel (39)
Reihe: Der Kampfschwimmer (10)
Kampfschwimmer Sönke Liebig wird mit seinem Team auf eine Fregatte beordert, die im Rahmen der Operation ATALANTA im Golf von Aden Patrouille fährt.
Er verlässt Deutschland mit gemischten Gefühlen, da es zwischen ihm und seinem Partner Steffen kriselt.
Zusätzlich bedroht der Boss einer großen internationalen Waffenschieberbande Sönke und seine Familie.
Auf dem Schiff erreicht den Kampfschwimmer eine Hiobsbotschaft, die ihn zu einer wichtigen Entscheidung zwingt:
Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Kampfschwimmer 05 - Neue Ufer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.