Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.487 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung
Verfasser: Nicole Jacquelyn (13)
Verlag: Sieben (224)
VÖ: 2. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (30378)
Seiten: 314 (Kindle Edition), 312 (Taschenbuch-Version)
Themen: Biker (699), Vergebung (137)
Reihe: Aces and Eights MC (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...INTENSIV & emotionsgeladen, voller Verletzlichkeit, doch mit einer unglaublichen Stärke & frechen Mundwerk...«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Rocker sind einfach genial. Ich liebe die Reihe und bin froh, sie entdeckt zu haben. Einmal angefangen, ist man absolut gefesselt, man ist mitten drin, lebt in dem MC der Jungs und ihrer Frauen und will gar nicht mehr raus.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies