Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung
Verfasser: Nicole Jacquelyn (12)
Verlag: Sieben (205)
VÖ: 2. Februar 2018
Themen: Biker (553), Vergebung (122)
Reihe: Aces and Eights MC (4)
Leider existiert für »Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. September 2020 um 18:59 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Reihe und den Vorbänden, es verspricht wieder eine packende MC Story, auch der Klappentext ist gut formuliert und macht Lust auf die Geschichte der beiden, man weiß schon jetzt, hier wird es nicht langweilig…

Schreibstil:

Teil 3 der Aces and Eights MC Reihe und wieder einmal spannend und mitreißend von der ersten Seite an, definitiv ein Muss für alle Rocker Fans und auch Teil 4 werde ich mir noch holen, ganz klar. Band 1 und 2 waren schon toll und dieser, er setzt den ganzem noch eine Ladung drauf, woher die Autorin diese Ideen, die Authentizität und diese Liebe nimmt, ist einfach mega.. euch erwartet eine zutiefst bewegende, emotionale Story, denn vor allem Farrah wird euch berühren, bewegen und gefühlvoll alles erleben lassen…

Besonders schön ist es natürlich auch immer auch die anderen bekannten Gesichter und noch nicht ganz so bekannten Gesichter wieder zu sehen, das macht eine Reihe perfekt, denn es symbolisiert nicht nur die Zusammengehörigkeit, sondern vermittelt dem Leser das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein, die man immer wieder besuchen geht.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich diesmal mal nichts weiter sagen, ich finde ihr solltet die Geschichte einfach selbst erleben, selbst gefesselt werden und schauen, was die beiden für euch, aber vor allem für sich selbst auf ihrem Weg bereit halten und erleben… immer dran denken, es wird gewiss nicht langweilig, immerhin sind wir im MC der Aces and Eights 😉

Fazit:

Die Rocker sind einfach genial. Ich liebe die Reihe und bin froh, sie entdeckt zu haben. Einmal angefangen, ist man absolut gefesselt, man ist mitten drin, lebt in dem MC der Jungs und ihrer Frauen und will gar nicht mehr raus.

Cody oder Casper, wie ihr ihn auch nennen mögt und Farrah haben eine Beziehung zueinander, von Anfang an, aber mehr eine die dafür da ist sich gegenseitig zu retten, beziehungsweise Casper rettet vor allem Farrah.. und doch spürt man von der ersten Seite an, die beiden verbindet so viel mehr, ihre Herzen schlagen im gleichen Takt, aber in der Welt der Rocker, in Farrahs Leben, in Caspers Alltag ist alles nicht so einfach.. ihr werdet vor allem Casper so sehr ins Herz schließen, er ist ein Kämpfer und er liebt sie, mit ganzem Herzen.. auf jeden Fall volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag und Netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.«
  18      0        – geschrieben von mexis_leseparadies