Wir grüßen unseren neuesten User »johanna03«!

Der Himmel über unseren Träumen
Verfasser: Heidi Rehn (16)
Verlag: Knaur (1228)
VÖ: 1. Februar 2018
Genre: Historischer Roman (3087) und Romantische Literatur (14189)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 458 (Kindle Edition)
Themen: Architekten (120), Fünfziger Jahre (102), Kollegen (252), Nachkriegszeit (65), Schuld (438)
Leider existiert für »Der Himmel über unseren Träumen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Himmel über unseren Träumen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall gebe ich für dieses Buch gerne eine Leseempfehlung, denn es ist sehr unterhaltsam, bewegt einen und macht nachdenklich.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Heidi Rehn präsentiert hier eine berührende, interessante und tiefgründige Geschichte. Ein Roman, der mir noch lange im Kopf bleibt.«