Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar

Verfasser: Teresa Sporrer (21)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 1. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Begegnungen (3963), Nachhilfe (24), Playboys (173), Rockstar (524), Schule (1491)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
Charts: Einstieg am 3. Februar 2018
Zuletzt dabei am 16. Februar 2018
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verliebe dich nie als Rockstar" ist für alle Fans von Alex, die schon immer mal in seine Gefühlswelt eintauchen wollten. Teresas Stil ist immer wieder etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das jeder der "Verlieb dich nie in einen Rockstar" unbedingt auch "Verlieb dich nie als Rockstar" lesen sollte. Es war von Anfang bis Ende witzig und Ereignisreich und hat mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich liebe einfach das Gefühl abtauchen zu können und herzhaft zu lachen, denn das schaffen die Charas mit ihren Sarkasmus jedes Mal wieder!«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verliebe dich nie als Rockstar" besticht wieder einmal mit einem humorvollen, spritzigen Schreibstil, der einen in einer Tour schmunzeln lässt, und ist für alle Fans der Rockstar-Reihe ein absolutes Must-Read. («