Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.508 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »levin41«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar
Verfasser: Teresa Sporrer (13)
Verlag: Impress (306)
VÖ: 1. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14189)
Seiten: 341
Themen: Begegnungen (1799), Nachhilfe (8), Playboys (82), Rockstar (221), Schule (660)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
6
14mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Rockstar-Reihe 1 - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Geschrieben von: Teresa Sporrer (5. September 2013)
100/100
[2 Blogger]
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
100/100
[5 Blogger]
Big Rock 2 - Mr. O: Ich darf dich nicht verführen!
Geschrieben von: Lauren Blakely (5. Februar 2018)
90/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Februar 2018 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Dezember…knapp zwei Wochen vor Weihnachten…und ich hatte die Ehre, heute den Neuen von Teresa Sporrer zu lesen…um was oder wen gehts? „Verliebe dich nie als Rockstar“…
ich danke der Autorin für das kostenlos zur verfügung gestellte Leseexemplar…
das Buch hat gut 340 Seiten

mein Blick ins Buch:
worum geht es in dieser Geschichte…also vorweg muss man sagen das jeder der die Rockstar Reihe von Teresa Sporrer kennt, auch schon diese Geschichte hier kennt…es ist nämlich die Story zwischen Alex und Zoey, liebevoll Kali genannt…
nur wird dieses mal die Geschichte aus Sicht von Alex erzählt…manch einer wird nun sagen „ah wie langweilig…kenn ich dann ja schon alles“…dem muss ich doch widersprechen…ja klar, die Story kennt man…man weiß wie die Geschichte in etwa läuft…und vor allem wie sie endet…
aber, ich fand es sehr schön die Story aus der Sicht von Alex zu lesen und zu erfahren…
ich habe mich kringelig gelacht über manch Dialoge…dieses Buch steckt voller Liebe und Witz…
ich finde die Hauptprotas sind so wundervoll ausgestattet mit Charaktereigenschaften…Zoey, die ja immer sehr bissig und sarkastisch ist und im Gegenzug Alex, der Zoey einfach nur interessant und wundervoll findet…dem es gefällt das sie nicht 08/15 ist…das sie auf seinen Status als Rockstar sch…
auch find ich es schön beschrieben was er von Zoey’s Freunden hält…wie er die anderen Mädels sieht…
besonders witzig in beiden Büchern fand ich die Szene im Klassenzimmer…als sich (wie hieß die noch mal?) dieses Mädel mit den weissen Stiefeln, bei ihm auf den Tisch setzte und Zoey dann in diese Situation platzt…ich hatte direkt die Szene aus der anderen Sicht vor Augen…einfach perfekt…

Teresa Sporrer hat es als Autorin echt drauf ihre Charaktere mit interessanten Eigenschaften auszustatten…sie gibt ihnen so viele Ecken und Kanten das sie nur interessant sein können…
ihre Geschichten stecken voller Wortwitz, ohne aber albern zu wirken…Szenen werden so detailliert beschrieben, das vor dem Auge Bilder entstehen können…
ein angenehmer Spannungsbogen hält dich bei der Geschichte und läßt dich nicht vorschnell aussteigen…

so nun ist das Buch raus und deshalb weiß ich jetzt auch wie das Cover aussieht…nämlich schick…es ist passend zu den anderen Teilen…
der Klappentext wirkt ansprechend und witzig…macht Lust auf dieses Buch mit seiner Story…«
  8      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz