Wir grüßen unseren neuesten User »levin41«!

Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss
Verfasser: Jennifer Alice Jager (14)
Verlag: Impress (306)
VÖ: 1. Februar 2018
Genre: Fantasy (8245) und Romantische Literatur (14189)
Themen: Dornröschen (12), Feen (230), Fluch (405), Küsse (352), Rache (1329), Schlaf (102)
Reihe: Rosenmärchen (2)
Leider existiert für »Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rosenmärchen 2 - Blutrote Dornen: Der verzauberte Kuss« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Märchen für zwischendurch.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Blutrote Dornen" ist eine wundervolle Märchenadaption des Klassikers Dornröschen. Spannung, Magie und Liebe treffen auf fantastische Charaktere. Dies war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist Jennifer Alice Jager mit ihren Märchen schon längst ein Must-Read geworden und in meinem Ranking steht sie ungeschlagen auf Band eins der romantischen Märchen-Adaptionen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte