Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Liebe auf Reisen

Verfasser: Martina Gercke (39)
VÖ: 20. Mai 2014
Themen: Hotel (1250), Kollegen (460), Lügen (1682), Neuanfang (1679), New York City (2301)
Bei einer exklusiven Feier gibt Kates Chef bekannt, dass sich seine Tochter verlobt hat - und zwar mit Greg, mit dem Kate eigentlich ein Verhältnis hatte. Nachdem Greg mit einer infamen Lüge endgültig dafür sorgt, dass Kates Leben aus den Fugen gerät, nimmt sie überstürzt ein Jobangebot in England an. In einem einfachen Bed & Breakfast Hotel nimmt ihr Leben schließlich eine unverhoffte Wendung...
Kommentar vom 12. August 2014 um 18:41 Uhr:
» Hat mir gar nicht gefallen, weil es so kitschig geschrieben ist und vermutlich auf eine sehr junge Zielgruppe, dass es schwer ist, Lust am Weiterlesen zu entwickeln. Viel zu seicht.«
  0      0        – geschrieben von LillyJane
Kommentar vom 16. Juli 2014 um 22:23 Uhr:
» Amüsante und leicht zu lesende Lektüre, damit bestens geeignet zum Beispiel um auf einer Urlaubsreise gelesen zu werden. Man kann einfach schön rumliegen und schmökern...«
  0      0        – geschrieben von Hilda Kunkel