Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Die Fäden des Glücks
Verfasser: Julia Fischer (3)
Verlag: Knaur (1228)
VÖ: 1. Februar 2018
Seiten: 384 (Broschierte Version), 414 (Kindle Edition)
Themen: Botschaften (202), Italien (419), Jugendliebe (236), Oper (28), Schneider (10), Schwarm (20), Turin (6)
Leider existiert für »Die Fäden des Glücks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Fäden des Glücks« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alle, die sich gerne von Büchern verzaubern lassen, haben hier die richtige Geschichte dafür.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Fäden des Glücks" sind wahrlich wieder ein (Hör-)Buch für alle Sinne.«