Stadt der Finsternis 04 - Magisches Blut

Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (33) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (33)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 14. Januar 2011
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Atlanta (58), Gestaltwandler (1349), Magie (4029), Nekromanten (62), Vampire (2088)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (18)
"Magisches Blut" ist der vierte Band der Urban-Fantasy-Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews, dem Pseudonym der Gemeinschaftsarbeit der in Russland geborenen Ilona Gordon und ihres Ehemannes Andrew.
Kommentar vom 23. Februar 2015 um 15:01 Uhr (Schulnote 1):
» Selten hat mich eine Buchreihe so begeistert wie diese hier. Die ersten drei Bände waren schon absolute Oberklasse, kaum zu übertreffen, und der vierte reiht sich nahtlos ein, kein einziges Anzeichen von Abnutzungserscheinungen oder Gewöhnungseffekt. Unglaublich!«
  4      1        – geschrieben von crazykate