Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Gewöhn dich dran, mich zu lieben
Verfasser: M.L. Busch (16)
VÖ: 27. Januar 2018
Themen: Bodyguard (171), Krankenschwester (113)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gewöhn dich dran, mich zu lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tease & Please - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Februar 2018)
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke (12. Februar 2018)
»Gewöhn dich dran, mich zu lieben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Gewöhn dich dran, mich zu lieben" schafft die Autorin einen besonderen Liebesroman, der mich mit jeder mehr in die Geschichte von Mike und Lena gezogen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.«