Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Gewöhn dich dran, mich zu lieben
Verfasser: M.L. Busch (16)
VÖ: 27. Januar 2018
Themen: Bodyguard (171), Krankenschwester (113)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gewöhn dich dran, mich zu lieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ventura-Saga 2 - Wir zwei in neuen Welten
Geschrieben von: Kate Ling (26. Januar 2018)
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (8. Februar 2018)
Kommentar vom 19. Februar 2018 um 21:56 Uhr (Schulnote 1):
» Gewöhn dich dran mich zu lieben ist ein Liebesroman aus der Feder der Autorin M. L. Busch. Lena, die Hauptprotagonistin, hat zwar ein brach liegenden Liebesleben aber dafür entschädigt sie der Ausblick auf die Mitarbeiter der Security Firma, die ihr Büro gegenüber ihrer Wohnung hat. Einziger Wermutstropfen ist ein Teenager von nebenan, der ihr das Leben schwer macht. Turbulenzen kommen in ihr Leben als der neue Chef der Security eintrifft. Mike ist ein Prachtexemplar von Alphatier und benimmt sich auch so. Doch dann holt Mike seine Vergangenheit ein, vor der er aus den USA geflohen ist und es ergeben sich Komplikationen mir denen Lena nicht gerechnet hat.

Die Autorin hat eine leicht lesbare Geschichte geschaffen mit Charakteren die sie gut ausgearbeitet hat. Lena und Mike bilden eine gute Kombination und auch Smokey ist eine gute Ergänzung. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, aber das tat meinem Lesevergnügen keinen Abbruch, ich brauche es bei Liebesromanen nicht künstlich schwierig und um fünf Ecken herum gedacht. Ein Liebesroman soll meiner Entspannung diesen und muss daher nicht mit tiefgründiger Geschichte aufwarten. Entspannung und Lesevergnügen hat mir die Geschichte gebracht und ich empfehle sie weiter für leichtes und lockeres Lesevergnügen. Der Schreibstil ist flüssig und geradlinig und daher gut lesbar. Schachtelsätze werden vermieden und explizite Szenen der zwischenmenschlichen Begegnungen sind geschmackvoll beschrieben.«
  8      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 13. Februar 2018 um 13:49 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch sehr gut gefallen, so eine richtig schöne kleine Lektüre die einem den Bauch pinselt und eine gute Zeit bereitet. Lena und Mike sind stark gezeichnete Figuren, die Story überzeugt, die Szenen haben hohe Originalität, der Ton und die Dialoge sind humorvoll und schön dynamisch geschrieben ... alles perfekt, würde ich sagen.«
  3      0        – geschrieben von Fonia