Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Geheimakte 5 - Geheimakte Inkarrí­
Verfasser: André Milewski (12)
Verlag: epubli (731)
VÖ: 31. Januar 2018
Themen: Anden (5), Anschläge (393), Archäologen (105), Expedition (130), Geheimnisse (3175), Inkas (11), Peru (23)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (7)
Lima, 1954:

Auf Einladung eines spanischen Archäologenteams gelangen der amerikanische Archäologe Professor Crichton und seine Studenten um Max Falkenburg nach Peru. Die Spanier sind dort auf der Suche nach der legendären Inka-Stadt Paititi. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Südamerika werden die Archäologen das Ziel eines Anschlags.
Der Gefahr trotzend, gelingt es den Forschern, einer der vergessenen Legenden der Inka auf die Spur zu kommen: Dem sagenumwobenen Stab des Inkarrí!
Ihre Expedition führt sie bis in die entlegensten Gebiete der Anden, wo der Mythos seinen Ursprung hat. Doch damit unterschreiben sie ihr eigenes Todesurteil. Denn jedes Geheimnis hat seinen Preis …
Das Schicksal der Zukunft
Geschrieben von: Helen B. Kraft (5. Januar 2018)
Hot Chocolate 3.2 - Ein Herz für Ryan
Geschrieben von: Charlotte Taylor (14. November 2017)
Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")
Geschrieben von: Holly Herzberger (6. Oktober 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Geheimakte 5 - Geheimakte Inkarrí­« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch allen Indiana Jones Liebhaber ans Herz legen.«