Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.494 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle
Verfasser: Annie Stone (29)
Verlag: Eigenverlag (10870)
VÖ: 29. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (14177)
Seiten: 344 (Kindle Edition), 378 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (1267), Journalisten (705), Surfer (40)
Reihe: Wild Boys (Annie Stone) (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
3
14mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Wild Boys 5 - Evan: Grüne Welle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Januar 2018 um 14:54 Uhr (Schulnote 1):
» wow…ich durfte für Annie Stone den letzten Teil ihrer Wild Boys Reihe vorab lesen…danke für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar…

wo fang ich denn jetzt an?
ich liebe diesen Schreibstil…diese Liebe, die in die Worte gelegt wird…diesen Spannungsbogen, der dir, trotz aller Aufregung in der Story, immer wieder ausreichend Ruhe vermittelt…
Charaktere, die facettenreich ausgestattet sind…die absolut empathisch rüber kommen…besonders Evan…von dem man glaubt, das er das Motto „reich & schön“ vertritt…und der so ganz anders ist…so liebenswürdig rüber kommt…der so reif und erwachsen wirkt…ein Prota in den man sich spontan verlieben kann…

man kommt im Leben immer mal an Weggabelungen wo man sich entscheiden muss…geh ich nach rechts oder links?…
wer möchte ich sein? wo möchte ich irgendwann ankommen? welche Geheimnisse trage ich in mir? und welche bin ich bereit öffentlich zu machen?
All diesen Fragen bedient sich der letzte Teil der Wild Boys Reihe von Annie Stone…all diese Fragen treten auf zwischen Tinker und Evan…
ein Journlistenpraktikum bringt Tinka nach Portugal, ins Surferparadies Nazare…
und der schwere Unfall von Evan Lexington bringt sie dazu zu überlegen was sie sein möchte? möchte sie für ihren Job alles aufs Spiel setzen? möchte sie ihre Moral hinten anstellen? oder verzichtet sie für die Liebe auf beruflichen Erfolg?

eine Story mit so einigen Nebengeschichten…
es erwartet einen ein sehr flüssiger Schreibstil…
ein sehr schönes und auch verständliches Angehen von Problemen…
Protas, die charakterlich, über die Story hinweg, wachsen…
Szenen die bildlich so beschrieben sind, das ein Film vor dem Auge entstehen und ablaufen kann…

mein Blick aufs Buch:
das Buch sieht hot aus…gefällt mir mal wieder richtig gut…sehr ansprechend und ein bisschen der Fantasie überlassend…und ich glaube das wird nicht nur auf meinem Kindle liegen sondern als Taschenbuch den Weg ins Bücherregal schaffen…
die Anordnung von Schriftart und -farbe find ich gelungen…
der Klappentext ist ansprechend…macht genauso Lust das Buch in die Hand zu nehmen, wie das Cover selbst…«
  11      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz