Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Hüterin der Steine - Die graue Stadt
Verfasser: Tassina Daniels (2)
VÖ: 26. Januar 2018
Genre: Fantasy (7586) und Kinderbuch (2600)
Themen: Fluch (378), Mädchen (1629), Mut (94), Mütter (490), Suche (729)
Die achtjährige Kiara macht sich, mithilfe eines magischen Steins, auf die Suche nach ihrer Mutter.
Sie begegnet einen alten Händler, der sie zur nächsten Stadt bringt. Dort hofft sie, ihre Mutter zu finden.
Doch auf der Stadt Myrandil liegt ein Fluch, der ihr alle Farben geraubt hat und niemanden mehr frei gibt. Die graue Stadt!

Eine märchenhafte Geschichte über die Suche eines Mädchens nach der eigenen Mutter und ihrem Mut, sich allen Gefahren zu stellen.
Selen Tetes - Bimmelnde Elfen und tote Prinzen
Geschrieben von: Tassina Daniels (2. Dezember 2017)
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk (9. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hüterin der Steine - Die graue Stadt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.