Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.199 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »josefina_61«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
All die Jahre
Verfasser: J. Courtney Sullivan (4)
Verlag: Deuticke (35) und Ullstein (1077)
VÖ: 29. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2633)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geschwister (231), Schweigen (171), Schwestern (941), Tod (981), Wiedersehen (1135)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »All die Jahre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Februar 2018 um 18:08 Uhr:
» Zum Inhalt: 
Nora Flynn ist 21, als sie mit ihrer jüngeren Schwester aus Irland nach Amerika auswandert, um ihrem Verlobten zu folgen und Theresa eine Ausbildung zu ermöglichen. Doch Theresa wird schwanger, und Nora trifft eine folgenschwere Entscheidung. 
Meine Meinung: 
Wahrscheinlich finden sehr viele Leser das Buch toll, aber das war so überhaupt nicht mein Thema. Ja, irgendwie war es interessant die Geschichte von Nora und Theresa mit zu verfolgen, aber die Geschichte hat mich nicht berührt. Der Schreibstil kam mir eher langweilig rüber und auch nicht sonderlich eingängig lesbar. Zum Glück hatte ich das Buch nur leihweise und nicht gekauft, darüber hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. Aber zum Glück sind grschäcker verschieden und es gibt bestimmt viele begeisterte Leser. 
Fazit: 
Das war nicht mein Thema.«
  8      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz