Wir grüßen unseren neuesten User »tanja9«!

Herrscher des Nordens 3 - Die letzte Schlacht
Verfasser: Ulf Schiewe (12)
Verlag: Knaur (1378)
VÖ: 29. Januar 2018
Genre: Historischer Roman (3708)
Themen: 11. Jahrhundert (47), Kaiser (113), Kiew (5), Konstantinopel (23), Norwegen (145), Schlachten (247), Wikinger (124)
Reihe: Herrscher des Nordens (3)
Leider existiert für »Herrscher des Nordens 3 - Die letzte Schlacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. September 2018 um 18:26 Uhr (Schulnote 1):
» @Drachenzersäger: Ein bißchen anders vielleicht schon, der Abgang von Magnus zum Beispiel wenn es stimmt was in der Wikipedia steht. Aber so was finde ich nicht weiter wild, das war eben eine Nebenfigur und es ordnete sich so gut in die Story ein. Ich mochte das Buch jedenfalls, oder besser gesagt alle drei.«
  4      0        – geschrieben von nordgammler
Kommentar vom 22. September 2018 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» Insgesamt eine ganz gute Reihe. Soweit ich das überblicke hält sich das alles nicht so hundert Prozent an die wahre Geschichte, aber das ist dann sicherlich wegen der Dramaturgie so gemacht worden. Insgesamt ein sehr lesenswerter Einblick ins Leben von Harald III.«
  5      1        – geschrieben von Drachenzersäger