Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.500 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »CAILANA_33«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
DreamTown - Die Selektion
Verfasser: Mark Franley (19)
Verlag: Eigenverlag (17858)
VÖ: 29. Januar 2018
Genre: Thriller (6722)
Seiten: 257 (Kindle Edition), 388 (Taschenbuch-Version)
Themen: Agenten (988), BND (30), CIA (186), Internet (483), Manipulation (182)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Sich über andere zu erheben, liegt in der Natur des Menschen.

BND-Mitarbeiter Samuel Faith ist nicht besonders dienstbeflissen, trotzdem interessiert ihn, was in der Welt vor sich geht. So entgeht es ihm auch nicht, dass sich im Internet die mysteriösen Vorfälle häufen.
Scheinbar unbedeutende Datenlecks sorgen dafür, dass unschuldige Menschen gejagt und verletzt werden. Als auch noch Samuels langjähriger Freund vermisst wird und er mit dessen Schwester erste Nachforschungen anstellt, gerät seine Welt Stück für Stück aus den Fugen.

In Washington steht CIA-Agent James Hilton kurz vor seinem Ruhestand. Nach einem letzten Einsatz startet er mit seiner Frau zu einer Tour durch Amerika. Mit dem festen Willen, seinen Job hinter sich zu lassen, ahnt er nicht, dass ihn sein Weg mitten in die bevorstehende Apokalypse führen wird.

Als die Schuldigen der weltweiten Datenmanipulation gefunden sind, offenbaren sich die wahren Hintergründe. Bald wird klar, es war erst der Anfang … der Anfang vom Ende von allem.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »DreamTown - Die Selektion« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz