Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Die sieben Helden
Verfasser: Pascal Wokan (17)
VÖ: 25. Januar 2018
Genre: Fantasy (8869)
Seiten: 630 (Kindle Edition), 394 (Taschenbuch-Version), 507 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Frieden (104), Geheimnisse (3254), Helden (126)
Sieben Helden
Zwei Zeitalter
Ein Geheimnis

Tausend Jahre regierte einst ein unsterblicher Herrscher über das Land Endur. Doch einem letzten Bündnis mutiger Helden gelang es unter vielen Opfern, ihn in einer gewaltigen Schlacht zu bezwingen. Zwanzig Jahre danach herrscht Frieden und die Erinnerungen an den Ewigkrieg beginnen zu verblassen. Ein letztes Mal wollen die glorreichen Helden zusammenkommen, um über das Schicksal des Landes zu entscheiden. Während die Vergangenheit immer mehr ans Tageslicht tritt, müssen sie schon bald erkennen, dass die Zeit tiefe Narben hinterlassen hat und der Frieden zu einem sehr hohen Preis erkauft wurde…

»Gut oder böse, schwarz oder weiß, richtig oder falsch. Das sind alles nur Sichtweisen.« - Slade Seelenlos, Legende des Ewigkriegs
Arakkur 3 - Das Seelenband
Geschrieben von: Pascal Wokan (19. Oktober 2017)
Sternendiamant 2 - Die Fürstin des Meeres
Geschrieben von: Sarah Lilian Waldherr (1. Januar 2016)
Die Einherjer 4 - Weltenbrand
Geschrieben von: Pascal Wokan (20. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die sieben Helden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.