Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Verfasser: Laura Kneidl (9)
Verlag: LYX (993)
VÖ: 26. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15066)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Vergessen (45), Wiedersehen (965), Zweite Chance (264)
Reihe: Berühre mich. Nicht. (2)
auf Basis von 17 Bloggern
Leider existiert für »Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Keine Form in die ich passe
Geschrieben von: Erna Sassen (15. Februar 2018)
Der Mann, der nicht mitspielt
Geschrieben von: Christof Weigold (15. Februar 2018)
Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter
Geschrieben von: Andrea Tillmanns (9. Februar 2018)
»Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman besticht vor allem durch die präzisen und liebevollen Beschreibungen der dramatischen Ereignisse sowie der bemerkenswerten Charakteren.«
leseliebe 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich hatte Spaß beim lesen, aber es gab für mich auch wieder einige Kritikpunkte.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem, sind die beiden Romane wirklich toll zu lesen und ich mochte sowohl Sage, als auch Luca unheimlich gerne.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Tiefe der Emotionen, die die Autorin vermittelt, fand ich bemerkenswert; sie hat es definitiv geschafft, mein Herz intensiv zu berühren.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine beeindruckende Fortsetzung, die Lucas und Sages Liebesgeschichte auf fantastische Weise abschließt!«
nichtohnebuch [2] 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem war diese Fortsetzung besser, die Liebesgeschichte war toll und dennoch gibt es in dieser Sparte für mich bessere Geschichten.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hoffentlich erscheint bald wieder ein Roman in diesem Genre von Laura Kneidl. Ich würde mich sehr freuen.«
nichtohnebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein schöner 1. Band, mit einem gemeinen Ende.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Finale von Sage und Luca ist absolut mitreißend.«
Sue Timeless keine Wertung -
Zitat:»"Verliere mich.Nicht" ist eine gelungene Fortsetzung, die einen schönen Abschluß zu "Verliere mich.Nicht" bietet, die mich aber nicht ganz so berühren konnte wie der erste Teil.«
Tinker, Books and More 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem war das eine wirklich schöne Geschichte und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.«
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein gutes Buch, eine solide New Adult Geschichte, die sich flott lesen lässt und die ein paar Stunden Kopf aus garantieren kann.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein würdiger Abschluss«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Verliere mich. Nicht" hat Laura Kneidl einen schönen und gefühlvollen Abschluss der Reihe erzählt.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger kleiner Mängel vergebe ich auch hier eine klare Leseempfehlung und kann das Buch allen ans Herz legen, die emotionale Geschichten lieben - sie werden nicht enttäuscht werden.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unfassbar tolles Buch mit ernster Thematik, das ich so schnell nicht vergessen werde...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte