Wir grüßen unseren neuesten User »JEROME_522«!

Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser
Verfasser: Brittainy C. Cherry (5)
Verlag: LYX (944)
VÖ: 26. Januar 2018
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Thema: Momente (1)
Reihe: Romance Elements (4)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (27. Juli 2018)
Romance Elements 2 - Wie das Feuer zwischen uns
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (21. Juli 2017)
Verliebt in Mr. Daniels
Geschrieben von: Brittainy C. Cherry (4. Mai 2016)
»Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine unvergessliche Liebesgeschichte. Herzzerreißend und zutiefst erschütternd!«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer ein tolles Buch sucht, welches mit einer leisen Geschichte, aber wahnsinnig viel Vertrautheit und Verlässlichkeit punktet, ist hier auf alle Fälle richtig.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wie die Stille unter Wasser" ist eine atemberaubende Liebesgeschichte. Ein Buch, dass man nicht so schnell vergessen kann.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Bücher von Brittainy C. Cherry sind phänomenal – immer – ohne Ausnahme.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: "wie die Stille unter Wasser" ist das dritte Buch der Autorin, das ich gelesen habe, und es ist ebenso ein Lesehighlight für mich wie die beiden anderen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich im Verlauf an einigen Stellen die Stirn gerunzelt habe, konnte mich das Buch komplett fesseln und das Ende sehr berühren.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch was mich gefesselt und traurig gemacht hat und trotzdem zu einem meiner Lieblingsbücher geworden ist ... Ihr müsst es unbedingt lesen ... !!!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brittainy C. Cherry hat es auch mit "Wie die Stille unter Wasser" geschafft mich zu begeistern.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich so sehr mitgenommen und fasziniert das ich es gleich allen in meinem Umkreis empfohlen habe.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist einfach nur wundervoll! Wundervoll romantisch, herzzerreißend traurig, unfassbar emotional und einfach von vorne bis hinten PERFEKT!«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zwar bin ich nach wie vor von der Autorin begeistert, allerdings muss ich auch zugeben, dass dies für mich der bisher schwächste Band der Reihe ist.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wie die Stille unter Wasser" war für mich etwas ganz Besonderes. Tolle Charaktere treffen auf eine herzerwärmende und tiefgründige Story ohne dabei kitschig zu sein.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Und ihr müsst es unbedingt lesen, wenns nach mir geht. Vergesst aber nicht, Euch vorher einen ordentlich hohen Taschentuchstapel bereit zu legen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nie hab ich so viel geweint wie hier. Brittainy C. Cherry erzählt uns eine Geschichte über das Leben, die Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und verändert damit alles. Unbedingt lesen.«