Wir grüßen unseren neuesten User »gwenhwyvar58«!

Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 04 - Dein Wille geschehe
Verfasser: Michael Robotham (14)
Verlag: Eder & Bach (36) und Goldmann (1952)
VÖ: 18. April 2009
Seiten: 576 (Gebundene Version), 592 (Taschenbuch-Version), 448 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anrufe (231), Manipulation (178), Selbstmord (597)
Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz (11)
Ein "Seelenbrecher" bringt eine Frau dazu, von der Clifton Bridge in Bristol aus in den Tod zu springen. Wenig später wird eine ihrer Freundinnen nackt und erfroren aufgefunden. Psychotherapeut Joe O’Loughlin erwägt, dass ein Experte für Menschenmanipulation am Werk sein muss - gerät jedoch selbst in dessen Visier...
Kommentar vom 18. Juli 2014 um 7:17 Uhr:
» Sicherlich ist "Dein Wille geschehe" ein ordentliches Buch, allerdings nicht unbedingt so ein Thriller, wie man sich das vielleicht vorstellt, sondern eher eine dramatische Familiengeschichte. Aber auch die ist unterhaltsam.«
  0      0        – geschrieben von Sabrina Melzer
Kommentar vom 5. März 2013 um 15:59 Uhr:
» Sehr gutes Buch! Vor allem weil es auch Seiten gibt die aus der Sicht des Psychopathen geschrieben sind. Das war mal was anderes. Absolut packend!«
  0      0        – geschrieben von DarmDrang13