Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Cursed - Unendliche Verdammnis
Verfasser: Alia Cruz (22)
Verlag: Dark Diamonds (73)
VÖ: 25. Januar 2018
Genre: Fantasy (7056) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Dämonen (604), Fluch (354), Journalisten (619), London (1068), Lords (70), Napoléon Bonaparte (44), Rettung (232)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Cursed - Unendliche Verdammnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
Der Mann in der Uhr
Geschrieben von: Vratislav Manák (20. Februar 2018)
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (6. Februar 2018)
»Cursed - Unendliche Verdammnis« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine vielseitige, teils düstere Geschichte mit schönen Ansetzen und Elementen, die in der Fülle und Kombination für meinen persönlichen Geschmack dann aber doch einfach etwas zu viel waren.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt lässt sich Cursed Unendliche Verdammnis flüssig lesen. Die Geschichte ist nicht neu, aber gut geschrieben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder, packender und spannender Roman den uns die Autorin geschrieben hat.«
Books on Fire 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Cursed - Unendliche Verdammnis" ist ein Einzelband mit einer interessanten Grundmythologie, doch leider schafft es das Buch nicht diese auch zu nutzen.«
Gwynny's Lesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein spannendes, romantisches und kurzweiliges Lesevergnügen mit ein paar kleinen Schwächen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cursed. Unendliche Verdammnis" gelingt Alia Cruz eine mitreißende Fantasygeschichte über eine besondere Liebe. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.«