Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Cursed - Unendliche Verdammnis

Verfasser: Alia Cruz (33)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 25. Januar 2018
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Dämonen (1498), Fluch (927), Journalisten (1538), London (2473), Lords (275), Napoléon Bonaparte (79), Rettung (812)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,35 (73%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
0%
3
50%
4
17%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Cursed - Unendliche Verdammnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cursed - Unendliche Verdammnis« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine vielseitige, teils düstere Geschichte mit schönen Ansetzen und Elementen, die in der Fülle und Kombination für meinen persönlichen Geschmack dann aber doch einfach etwas zu viel waren.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt lässt sich Cursed Unendliche Verdammnis flüssig lesen. Die Geschichte ist nicht neu, aber gut geschrieben.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fesselnder, packender und spannender Roman den uns die Autorin geschrieben hat.«
Books on Fire 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Cursed - Unendliche Verdammnis" ist ein Einzelband mit einer interessanten Grundmythologie, doch leider schafft es das Buch nicht diese auch zu nutzen.«
Gwynnys Lesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein spannendes, romantisches und kurzweiliges Lesevergnügen mit ein paar kleinen Schwächen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cursed. Unendliche Verdammnis" gelingt Alia Cruz eine mitreißende Fantasygeschichte über eine besondere Liebe. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies