Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.847 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »radagast83«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 01 - Adrenalin
Verfasser: Michael Robotham (16)
Verlag: Goldmann (2201)
VÖ: 2005
Genre: Thriller (7969)
Seiten: 448
Themen: Falle (277), Krankenschwester (286), Mord (7887), Patienten (277), Psychiater (190)
Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Psychotherapeut Joe O’Loughlin wird um Hilfe bei polizeilichen Ermittlungen gebeten, nachdem eine junge Krankenschwester ermordet wurde. Schnell stellt er fest, dass die Verletzungen des Opfers stark an die Gewaltphantasien eines seiner Patienten erinnern...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. August 2014 um 13:12 Uhr:
» Guter Start in die Serie. Vor allem dank des Protagonisten, der wirklich sehr sympathisch ist. Außerdem ist die Sprache schön locker und angenehm zu lesen. Ich hätte allerdings ein bißchen mehr Action durchaus nicht abgelehnt, dann wäre das Buch noch einen Tick besser gewesen.«
  0      0        – geschrieben von Calamity Jane87
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz