Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion
Verfasser: Geneva Lee (13)
Verlag: blanvalet (1375)
VÖ: 22. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2789) und Romantische Literatur (14742)
Themen: Ermittlungen (826), Las Vegas (126), Liebhaber (80), Mörder (354)
Reihe: Love-Vegas-Saga (3)
Leider existiert für »Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts
Geschrieben von: Geneva Lee (20. November 2017)
Secret Sins - Stärker als das Schicksal
Geschrieben von: Geneva Lee (1. März 2017)
Die Royals-Saga 5 - Royal Kiss
Geschrieben von: Geneva Lee (18. Juli 2016)
»Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Game of Passion" von Geneva Lee ist ein absolut spannender, aufregender und sehr sinnlicher zweiter Band der Love-Vegas-Saga, der sehr neugierig auf die Fortsetzung macht und es einem unmöglich macht, nicht sofort ganz schnell weiterlesen zu wollen.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zwischen erschütternden Ereignissen und bestürzenden Geheimnisse flogen die Seiten nur so dahin!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte