Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion
Verfasser: Geneva Lee (12)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 22. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2725) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Ermittlungen (786), Las Vegas (120), Liebhaber (77), Mörder (338)
Reihe: Love-Vegas-Saga (3)
Leider existiert für »Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. März 2018 um 16:37 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem Sturz aus dem Fenster erholt sich Emma bei Ihrer Mutter in Palm Springs, aber Emma will wieder nach Hause und hofft das Ihre Mutter zustimmt aber diese weigert sich zum Glück taucht Jaimie auf und Emma schöpfte Hoffnung. Allerdings spitz sich die Sache zu denn Ihr Stiefvater will etwas was Emma nicht will und so flieht sie zu Jamie und beide kehren nach Las Vegas zurück. Aber auch hier kehrt einfach keine Ruhe ein
ich habe dieses Buch genauso verschlungen wie das erste und freue mich nun auf Band drei DANKE«
  8      1        – geschrieben von elke1205