Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Die Ermordung des Commendatore 1 - Eine Idee erscheint
Verfasser: Haruki Murakami (28)
Verlag: Dumont (124)
VÖ: 22. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2092)
Themen: Angebot (132), Gemälde (133), Japan (85), Maler (133)
Reihe: Die Ermordung des Commendatore (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Die Ermordung des Commendatore 1 - Eine Idee erscheint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Ermordung des Commendatore 2 - Eine Metapher wandelt sich
Geschrieben von: Haruki Murakami (16. April 2018)
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
Geschrieben von: Haruki Murakami (9. Januar 2014)
Nach dem Beben
Geschrieben von: Haruki Murakami (19. Februar 2004)
»Die Ermordung des Commendatore 1 - Eine Idee erscheint« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer fantastische Geschichten liebt und auch vor epischer Erzählweise nicht zurückschreckt, der wird mit dem neuen Murakami seine helle Freude haben.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem, eine interessante Geschichte, die natürlich jetzt auf ihre Fortsetzung wartet.«
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»Für mich war der erste Teil ein faszinierendes Leseerlebnis und ich kann nur jedem empfehlen dem Murakami-Universum unbedingt einmal einen Besuch abzustatten. Es kann allerdings sein, dass man nicht wieder gehen wird.«