Janneke Hoogestraat 3 - Mörderischer Nebel

Verfasser: Ele Wolff (48)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 22. Januar 2018
Themen: Kommissare (3881), Mord (9589), Nebel (124), Ostfriesland (1007), Schriftsteller (1777), Tierärzte (309)
Reihe: Janneke Hoogestraat (8)
Ein tragischer Mord erschüttert die Idylle im friesischen Amdorf. Die hübsche junge Haushälterin Okka Ahlrichs wird in einem Schuppen erschlagen aufgefunden. Einmal mehr mittendrin: die Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, denn der Mord geschah in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ... Jannekes Neugier ist geweckt, und gemeinsam mit dem ermittelnden Kommissar Renke de Buhr geht sie der Sache auf die Spur. Schnell finden sie heraus: Okka hatte ein Verhältnis mit dem Tierarzt Hendrik Teerling. Wollte die junge Frau zu viel und der Arzt hat der Affäre brutal ein Ende gesetzt? Auch im Hause des Ehepaars Lammert, wo Okka arbeitete, scheint etwas nicht zu stimmen. Hat sie etwas entdeckt, das sie nicht entdecken durfte? Der Fall wird immer nebulöser. Es gibt viele Verdächtige, und ein überzeugendes Alibi hat niemand ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Janneke Hoogestraat 3 - Mörderischer Nebel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer spannender Krimi aus der Feder von Ele Wolff. Mir hat er gefallen und ich empfehle ihn gerne weiter.«