Wir grüßen unseren neuesten User »UndAndereGeschi...«!

50 Mal nur eine Nacht
Verfasser: Rhiana Corbin (64)
Verlag: Eigenverlag (14451) und epubli (1007)
VÖ: 21. Januar 2018
Seiten: 148 (Kindle Edition), 233 (Taschenbuch-Version), 232 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (1591), Geheimnisse (3753), Lektoren (25), Mörder (451), New York City (1262), Reisen (1853), Schriftsteller (1017), USA (515)
Leider existiert für »50 Mal nur eine Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Februar 2018 um 13:52 Uhr (Schulnote 1):
» Sia Hunt reist nach Bew York um die Autorin P S Morgan bei Ihrer Lesereise zu unterstützen bei ersten treffen im Hotelrestaurant wird schnell klar das P S Morgen KEINE Frau ist sonder ein atraktiver junger Mann und Sia ertränt Ihre Überraschung in zuviel Martini´s Parker bringt Sia in Ihr Zimmer und bleibt bei Ihr denn eine betrunkenen Frau läßt er nicht alleine. am nächsten morgen ist Sia verstört denn Parker liegt neben Ihr und beide sind nackt und Parker schürt Ihren Verdacht.Wie soll Sia nun 50 Tage mit dem Mann verbringen ohne zu wissen was geschehen ist und Parker sagt er will Sie und sie stimmt zu ABER nur einmal aber einmal ist keinmal also doch eine zweite Nacht. Leider benimmt sich Parker auch oft daneben und Sia zweifelt stark an Ihm
Rhiana hat es wiedermal geschaftt mich zu verzaubern DANKE für die schönen Stunden mit Parker und Sia und mit Dir«
  6      0        – geschrieben von elke1205