Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Commissario Brunetti 22 - Das goldene Ei

Verfasser: Donna Leon (42)
Verlag: Diogenes (654)
VÖ: 28. Mai 2014
Genre: Kriminalroman (12720)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (2168), Nachbarn (1350), Unfälle (1606), Venedig (308)
Reihe: Guido Brunetti (32)
Erfolge: 3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
"Das goldene Ei" ist der zweiundzwanzigste Roman, den Donna Leon über den kultivierten, feinfühligen und bescheidenen Polizisten Guido Brunetti aus Venedig schrieb, der darunter leidet, dass er das Böse nicht aus der Welt schaffen kann.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Juli 2014 um 15:16 Uhr:
» Wenn man ehrlich ist, verkaufen sich die Bücher inzwischen nur noch aufgrund von der Bekanntheit und wegen der Medienpräsenz. Die letzten Bücher waren immer schlechter, und diesmal ist es so wenig spannend und unkreativ wie noch nie. Ich denke, das war dann mal mein letzter Brunetti-Roman, wenn es beim nächsten Mal nicht mörderisch gute Rezensionen geben sollte, die mich umstimmen.«
  0      0        – geschrieben von Leonore Cramer
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies