Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Die McCarthys 02 - Sehnsucht auf Gansett Island
Verfasser: Marie Force (62)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 20. Mai 2014
Themen: Freundschaft (1788), Inseln (1483), Verlobung (138)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (21)
Seit Ewigkeiten ist Joe Cantrell immer in Janey McCarthy verliebt gewesen, doch stets war sie anderweitig vergeben. Nachdem Janeys Verlobung in die Brüche geht, wendet sie sich an ihn, da sie ihn als ihren "fünften Bruder" betrachtet. Für ein paar Tage kommt sie also bei ihm unter ...
»Die McCarthys 02 - Sehnsucht auf Gansett Island« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller 2. Band. Die Story gefällt mir sehr gut. Sie ist emotional und spannend. Ich wurde von dieser Geschichte gefangen genommen und freue mich schon auf die Fortsetzung.«