Chicas, das Böse und das Meer

Verfasser: Fe Mars (3)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (35084) und Thriller (9091)
Themen: DJ (33), München (553), Schwestern (1787), Spanien (229), Verfolgung (276)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Thriller, Roadnovel, Jugendbuch: Eine atemlose Verfolgungsjagd vom Schneechaos Münchens bis an die südlichste Spitze Spaniens. Eine zarte Liebesgeschichte. Und eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse – mitten hinein ins Herz des Bösen. ‚Chicas, das Böse und das Meer’ von Fe Mars entführt seine Protagonistin Anaïs, die junge DJane, auf abenteuerlichen Wegen nach Tarifa, einen kleinen Fischerort, wo sich nicht nur zwei Meere und zwei Kontinente treffen, sondern auch Schönheit und Schrecken.
Anaïs sucht nach ihrer verschwundenen Schwester. Wo steckt Maxine? Anaïs wird verfolgt. Was wollen die Männer von ihr? Anaïs hat Angst. Dann erwacht ihr Kampfgeist. Völlig auf sich allein gestellt, einigen vagen Hinweisen folgend, bemüht, immer einen Schritt schneller zu sein als ihre Verfolger, macht sie sich auf die gewagte Reise und versucht Antworten auf ihre Fragen zu finden.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chicas, das Böse und das Meer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.