Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!

Ein Ire zum Verlieben
Verfasser: Sandra Pulletz (10)
Verlag: Hawkify (11)
VÖ: 17. Januar 2018
Seiten: 290 (Gebundene Version), 208 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1601), Flucht (1194), Irland (257), Missverständnisse (31)
Nach einer schmerzlichen Offenbarung ihres festen Freundes ergreift Laura die Flucht und sucht bei ihrem Vater, der in Irland Sommerkurse für Studenten anbietet, Unterschlupf.

Sie entdeckt nicht nur ihre Leidenschaft für die malerische Natur, sondern auch eine Vorliebe für rothaarige Männer.
Das Glück scheint perfekt, als Laura auf Dean trifft. Doch ein Missverständnis reiht sich an das andere.

Bekommt die zarte Liebe eine Chance oder war das Zusammentreffen zwischen Laura und Dean doch keine Bestimmung des Schicksals?
Konfekt mit Zucker-Kuss
Geschrieben von: Sandra Pulletz (12. Februar 2017)
Secrets and Lies - Ein unwiderstehliches Angebot
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (11. Januar 2018)
Alpensternküsse
Geschrieben von: Sandra Pulletz (30. August 2017)
»Ein Ire zum Verlieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist diese Geschichte eine nette Ablenkung für Zwischendurch.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ein Ire zum Verlieben gelingt Sandra Pulletz ein mitreißender Liebesroman in der Kulisse Irlands. Ich freue mich schon auf Sandras nächstes Buch ❤«