Wir grüßen unseren neuesten User »isidore 531«!

Ein Ire zum Verlieben
Verfasser: Sandra Pulletz (15)
Verlag: Hawkify (36)
VÖ: 17. Januar 2018
Seiten: 290 (Gebundene Version), 208 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1989), Flucht (1375), Irland (291), Missverständnisse (40)
Nach einer schmerzlichen Offenbarung ihres festen Freundes ergreift Laura die Flucht und sucht bei ihrem Vater, der in Irland Sommerkurse für Studenten anbietet, Unterschlupf.

Sie entdeckt nicht nur ihre Leidenschaft für die malerische Natur, sondern auch eine Vorliebe für rothaarige Männer.
Das Glück scheint perfekt, als Laura auf Dean trifft. Doch ein Missverständnis reiht sich an das andere.

Bekommt die zarte Liebe eine Chance oder war das Zusammentreffen zwischen Laura und Dean doch keine Bestimmung des Schicksals?
Alpensternküsse
Geschrieben von: Sandra Pulletz (30. August 2017)
Vanillekipferlküsse
Geschrieben von: Sandra Pulletz (12. Dezember 2018)
Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Geschrieben von: Ruby Recked (7. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Ire zum Verlieben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.