Wir grüßen unseren neuesten User »ariane974«!

Trump im Amt
Verfasser: David Cay Johnston (2)
Verlag: Ecowin (21)
VÖ: 16. Januar 2018
Genre: Sachbuch (2313)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 364 (Kindle Edition)
Themen: Donald Trump (25), Politik (443), Politiker (203), USA (540), US-Präsident (101)
Leider existiert für »Trump im Amt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Januar 2018 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» Nun ja, meines Erachtens war der Input an Neuem, das man durch das Buch erfährt, überschaubar. Es war eher ein Überblick über all das, was man schon einmal gelesen hat, wenn man die ganze Medienlage intensiv verfolgt. Nichtsdestrotz hat es sich gelohnt, das alles in einer solchen kompakten Version serviert zu bekommen. Letztenendes ist die Meinungslage aber so verfahren, dass so ein Buch generell nichts ändert, egal auf welcher Seite der Medaille der Leser steht, weil Fakten von jedermann auf eigene Weise ausgelegt oder in Frage gestellt werden.«
  4      1        – geschrieben von armer cowboy