Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Kerkerkind
Verfasser: Katja Bohnet (2)
Verlag: Knaur (1178)
VÖ: 15. Januar 2018
Themen: Berlin (716), Dänemark (61), Enthauptung (28), Ermittlungen (705), Leichen (1240), Mord (3856), Verdacht (407), Verschwinden (1048)
Leider existiert für »Kerkerkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Messertanz
Geschrieben von: Katja Bohnet (26. November 2015)
Der Letzte von uns
Geschrieben von: Adélaïde de Clermont-Tonnerre (16. Februar 2018)
Feuer und Zorn
Geschrieben von: Michael Wolff (16. Februar 2018)
»Kerkerkind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
My Books Paradise 2 von 6 33 Punkte
Zitat:»Allgemein ist mir "Kerkerkind" wie eine Achterbahnfahrt vorgekommen. Ein wirklich guter Plot wurde immer wieder durch langweilige Nebensächlichkeiten und zu detaillierten Charakterbeschreibungen ausgebremst. So blieb die Geschichte leider unter meinen Erwartungen.«