Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Enchanted 1 - Elfenspiel
Verfasser: Jess A. Loup (2)
Verlag: Dark Diamonds (64)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6936)
Themen: Elfen (349), Magie (1377), Prinzen (280), Prophezeiungen (303), Thronfolger (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Enchanted 1 - Elfenspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tyra & Fenris
Geschrieben von: Jess A. Loup (17. Februar 2017)
Die Chroniken der Seelenwächter 03 - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Nicole Böhm (20. Oktober 2014)
Der Greif von Xanthia
Geschrieben von: Katja Brandis (23. Juli 2014)
»Enchanted 1 - Elfenspiel« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte mit einem klaren und deutlichen Schreibstil der für ordentlich Kopfkino sorgt.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Fantasyabenteuer, dass trotz teilweise ruhigerem Handlungsverlauf durchweg spannend bleibt«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Enchanted - Elfenspiel" hat Jess A Loup einen ganz wundervollen High-Fantasy Auftakt geschaffen, der nicht nur durch wunderbare Charaktere und einen nachvollziehbaren Weltenaufbau überzeugt, sondern auch mit viel Gefühl, Spannung und einer Prise Charme und Humor aufwarten kann.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt eines abenteuerlichen Fantasy Abenteuers.«