Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Enchanted 1 - Elfenspiel
Verfasser: Jess A. Loup (5)
Verlag: Dark Diamonds (89)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7728)
Themen: Elfen (377), Magie (1521), Prinzen (324), Prophezeiungen (330), Thronfolger (15)
Reihe: Enchanted (Jess A. Loup) (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Enchanted 1 - Elfenspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Im Bann der Magie 1 - Wechselbalg
Geschrieben von: Jess A. Loup (28. Juni 2018)
Enchanted 3 - Drachenwut
Geschrieben von: Jess A. Loup (26. April 2018)
Enchanted 2 - Prinzenfluch
Geschrieben von: Jess A. Loup (22. Februar 2018)
»Enchanted 1 - Elfenspiel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin Jess A. Loup hat mit dem Auftakt „Elfenspiel Enchanted 1“, ein recht beeindruckendes Buch erschaffen.«
Nickis Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Enchanted 1 - Elfenspiel ist ein rasanter und ebenso fantasievoller Auftakt der neuen Reihe von Jess A. Loup mit tollen Fantasiewesen wie Elfen und Hexen, wo zwei Welten aufeinanderprallen sowie einem deutlich vorherrschenden emotionalen Chaos, dramatischen Wendungen und einem märchenhaften Schreibstil.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte mit einem klaren und deutlichen Schreibstil der für ordentlich Kopfkino sorgt.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Fantasyabenteuer, dass trotz teilweise ruhigerem Handlungsverlauf durchweg spannend bleibt«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Enchanted - Elfenspiel" hat Jess A Loup einen ganz wundervollen High-Fantasy Auftakt geschaffen, der nicht nur durch wunderbare Charaktere und einen nachvollziehbaren Weltenaufbau überzeugt, sondern auch mit viel Gefühl, Spannung und einer Prise Charme und Humor aufwarten kann.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt eines abenteuerlichen Fantasy Abenteuers.«