Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Verfasser: Alica H. White (7)
Verlag: Klarant (427)
VÖ: 13. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2439) und Romantische Literatur (11917)
Themen: Millionäre (522), Politik (348), Sehnsüchte (307)
Reihe: Beloved Millionaire (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ethan kommt nicht über Ella hinweg und holt sie sich zurück. Sie erleben eine leidenschaftliche Zeit miteinander, doch Ella konnt mit der Einsamkeit und dem Versteckpielen auf Dauer nicht zurecht. Dann kommt noch die Eifersucht dazu und sie begeht einen Fehler, der das Ende ihres Verhältnis bedeutet.
You Only Live Once 2 - L(i)ebe lieber ungefährlich: Tims Geständnis
Geschrieben von: Alica H. White (29. Mai 2017)
Beloved Millionaire 1 - Gekaufte Versuchung
Geschrieben von: Alica H. White (22. November 2017)
Jan Römer 3 - Das Lied der toten Mädchen
Geschrieben von: Linus Geschke (12. Januar 2018)
Kommentar vom 16. Januar 2018 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Trilogie gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist schön locker und es liest sich einfach so frei weg. Man muss aber den ersten Band gelesen haben, damit man weiß, um was es geht. Der zweite Band schließt sich nahtlos an den ersten Teil an.
Ich konnte mich sehr gut mit den beiden Protagonisten anfreunden und mich auch in sie einfühlen, da die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Ethan und Ella geschrieben ist.
Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen.
Nun freue ich mich sehr auf den 3.Teil und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit voller Sternenzahl.«
  7      0        – geschrieben von momo

Kommentar vom 16. Januar 2018 um 8:14 Uhr:
» Die Story schliesst direkt an den ersten Band an und lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie ist spannend und abwechslungsreich und man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.«
  3      0        – geschrieben von Nisowa