Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Verfasser: Alica H. White (10)
Verlag: Klarant (478)
VÖ: 13. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2630) und Romantische Literatur (13402)
Themen: Millionäre (594), Politik (356), Sehnsüchte (339)
Reihe: Beloved Millionaire (3)
Auch in: Sammelband »Beloved Millionaire - Ethan und Ella« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Ethan kommt nicht über Ella hinweg und holt sie sich zurück. Sie erleben eine leidenschaftliche Zeit miteinander, doch Ella konnt mit der Einsamkeit und dem Versteckpielen auf Dauer nicht zurecht. Dann kommt noch die Eifersucht dazu und sie begeht einen Fehler, der das Ende ihres Verhältnis bedeutet.
You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Geschrieben von: Alica H. White (5. März 2018)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Dark Duet 3 - Flucht aus der Finsternis
Geschrieben von: CJ Roberts (13. Mai 2018)
Kommentar vom 23. Februar 2018 um 15:40 Uhr (Schulnote 1):
» hier geht es Nahtlos weiter von Band eins.
Nachdem Ethan es ohne Ella nicht aushält geht er zu Ihr und bittet Sie um Verzeihung und hofft das Ella Ihm auch verzeihen kann. Dafür gibt er alles und da Ella Ihn liebt geht sie mit. Doch der Preis ist hoch denn Ella darf weiterhin die Wohnung nicht verlassen und das wird ein Problem. Als dann noch Paparazzi Ethan einiges anhängen wird es ernst und Ella immer trauriger
ich habe auch hier wieder mit Ella gelitten und gehofft das alles besser wird
Alicia DANKE«
  8      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 16. Januar 2018 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Trilogie gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist schön locker und es liest sich einfach so frei weg. Man muss aber den ersten Band gelesen haben, damit man weiß, um was es geht. Der zweite Band schließt sich nahtlos an den ersten Teil an.
Ich konnte mich sehr gut mit den beiden Protagonisten anfreunden und mich auch in sie einfühlen, da die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Ethan und Ella geschrieben ist.
Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen.
Nun freue ich mich sehr auf den 3.Teil und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit voller Sternenzahl.«
  7      0        – geschrieben von momo

Kommentar vom 16. Januar 2018 um 8:14 Uhr:
» Die Story schliesst direkt an den ersten Band an und lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie ist spannend und abwechslungsreich und man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.«
  3      0        – geschrieben von Nisowa