Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Kalendermord
Verfasser: H.C. Scherf (2)
Verlag: Books on Demand (1235) und Eigenverlag (9039)
VÖ: 10. Januar 2018
Themen: Essen (14), Kommissare (821), Mord (3589), Mordkommission (59), Rechtsmedizin (15), Serienmörder (641)

Der Wald rund um die Ruine der Essener Isenburg - eine Oase der Ruhe und des Friedens. Das ändert sich mit dem Fund einer ersten, grausam zugerichteten Leiche.

Kommissar Sven Spelzer, als erfahrener Leiter der Mordkommission, begegnet einem Serienkiller, der präzise seine unvorstellbaren Taten plant. Der Täter preist seine Morde als Kunstwerke. Wenn bisher ein System sein Wirken steuerte, so ist es die Gier Außenstehender, die eine unfassbare Lawine der Gewalt auslöst.

Gemeinsam mit der Rechtsmedizinerin Karin Hollmann begibt sich Spelzer auf die Suche nach dem Wahnsinnigen. Sie ahnen nicht, welche Hölle die Bestie schon für sie vorbereitet hat.

„Kalendermord“ ist der erste Fall für dieses Ermittlerteam, der sie an ihre Grenzen zwingt.
Der Flug der Libellen
Geschrieben von: H.C. Scherf (21. August 2017)
Niemand trägt die Schuld allein
Geschrieben von: Harald Schmidt (3. September 2016)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kalendermord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.