Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

XC20 - Autark und tödlich
Verfasser: Henrik Sturmbluth (2)
Verlag: Books on Demand (1235)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2616) und Science Fiction (1579)
Themen: Entscheidungen (1090), Roboter (42), Schwur (65), Streiche (24)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Frank Berghoff dient bei den Space Forces und hält sich für einen rechten Helden. Eines Tages steht er vor einer Entscheidung, die dies auf die Probe stellt.
Winterstern
Geschrieben von: Juliane Maibach, C.M. Spoerri, Maya Shepherd, Regina Meißner, Miriam Rademacher, Janine Prediger, Sabrina Weisensee, Jasmin Aurel, Henrik Sturmbluth, Jamie L. Farley, Tara Florents, Anne Neuschwander, Madeleine Puljic, Nele Sickel, Veronika Rothe und Christina Krüger (12. Februar 2017)
Wathans Hammer 2 - Die neue Macht
Geschrieben von: Roland Enders (11. Januar 2018)
Mann am Boden
Geschrieben von: Roger Smith (13. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »XC20 - Autark und tödlich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.