Dein Weg, meine Liebe

Verfasser: Alizée Korte (5)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 27. Dezember 2017
Themen: Heidelberg (71), Japan (204), Karate (7), Kennenlernen (513), Lügen (1710), Reisen (3201), Verkehrsunfälle (687)
Leider existiert für »Dein Weg, meine Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dein Weg, meine Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Start in die Story ist mir leider etwas schwer gefallen, hat aber das Buch im Ganzen nachher echt wieder weg gemacht. Die Story ist perfekt und hat einen tollen Verlauf. Einen Hintergrund, der wichtig ist und der zum nachdenken anregt.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist sehr warmherzig und emotionsvoll geschrieben. Es liest sich flüssig und ist bildhaft beschrieben. Ich hatte an manchen Stellen Tränen in den Augen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener Debütroman«