Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Watching you 1 - Stepbrother is watching you

Verfasser: Biggi Berchtold (11)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 16. November 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 370 (Kindle Edition), 368 (Taschenbuch-Version)
Themen: Flirt (226), Stiefbrüder (98), Stiefschwestern (59), Wiedersehen (2340)
Reihe: Watching you (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Watching you 1 - Stepbrother is watching you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2018 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr Ansprechend und Hübsch gestaltet, es wirkt sehr Zeitlos, Romantisch und Liebevoll. Es hat eine Tolle Motiv und Farbgestaltung und auch der Titel passt sich Phantastisch ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er zeigt mir was mich erwartet ohne zuviel zu verraten. Er ist sehr angenehm lesbar.
Die Story? Ist nicht ganz neu... ,aber mega schön umgesetzt.
Ich werde sie hier nicht spoilern, lest sie selber und lasst euch begeistern.
Der Schreibstil ist sehr toll, er ist flüssig und zeitgemäß. Er ist fesselnd und reißt mich beim lesen mit. Er lässt mich in die Story klettern, so das ich das Gefühl habe mitten dabei zu sein.Jung modern ohne Übertrieben zu wirken,ist es eine sehr gelungene Ausdrucksweise in der die Autorin sehr Lebhaft ihre Story schreibt.
Klasse finde ich es, aus der Sichtweise von David zu lesen, an seinen Gedanken und Gefühlen teilzuhaben. Super von der Autorin umgesetzt. Die Protagonisten sind sehr schön, sehr Bildlich, sehr Lebhaft und natürlich von der Autorin dargestellt, sehr tolle Persönlichkeiten die man in sein Herz schließt während man ihre Story liest.
Das Buch hat tolle Momente, man kann Lachen und man kramt nach seinen Taschentüchern. Es reißt mit, bewegt, berührt und zeigt ganzzzzzzz....viele Facetten der Emotionen.
Tolle Dialoge, tolle Situationen, mich begeister diese Story und auch wenn die Thematik nicht ganz neu ist, hat mich diese Variante echt beeindruckt, super Klasse geschrieben ist es eine eindeutige Lesejunkie Empfehlung. Und hey, ihr solltet unbedingt die Story rund um David und Jenna kennenlernen. Ihr werdet sie lieben !«
  11      1        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies