Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!

Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot
Verfasser: Peter Waldbauer (9)
Verlag: Eichborn (122)
VÖ: 14. November 2014
Genre: Humoristisches Buch (1059)
Themen: Beerdigungen (55), Tod (786), Witze (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Humor und Tod, passt das zusammen? Peter Waldbauer, ehemals Fachkraft im Bereich "Letzte Reise", sagt: Na klar! In keinem Job wird so laut gelacht wie in der Bestatterbranche - natürlich auch unter Niveau. Ruf ich beim Bestatter an, ist die leitung tot versammelt über 250 Sprüche, Witze, Grabsprüche und letzte Worte aus dem Bereich Schwarzer Humor. Das ist nicht immer jugendfrei und schon gar nicht politisch korrekt, aber dafür zum Totlachen.
Die Bestattungsmafia
Geschrieben von: Peter Waldbauer (3. Juli 2007)
Lexikon der antisemitischen Klischees
Geschrieben von: Peter Waldbauer (1. März 2007)
Beerdigung von Herrn Krodinger im Biergarten
Geschrieben von: Martin Sonneborn und Georg Behrend (11. Juni 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.