Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot
Verfasser: Peter Waldbauer (11)
Verlag: Eichborn (133)
VÖ: 14. November 2014
Genre: Humoristisches Buch (1121)
Seiten: 112
Themen: Beerdigungen (60), Tod (844), Witze (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Humor und Tod, passt das zusammen? Peter Waldbauer, ehemals Fachkraft im Bereich "Letzte Reise", sagt: Na klar! In keinem Job wird so laut gelacht wie in der Bestatterbranche - natürlich auch unter Niveau. Ruf ich beim Bestatter an, ist die leitung tot versammelt über 250 Sprüche, Witze, Grabsprüche und letzte Worte aus dem Bereich Schwarzer Humor. Das ist nicht immer jugendfrei und schon gar nicht politisch korrekt, aber dafür zum Totlachen.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Bestattungsmafia
Geschrieben von: Peter Waldbauer (3. Juli 2007)
Lexikon der antisemitischen Klischees
Geschrieben von: Peter Waldbauer (1. März 2007)
Homo Saarlandicus - Was es heißt, ein Saarländer zu sein
Geschrieben von: Peter Waldbauer (4. September 2015)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ruf ich beim Bestatter an, ist die Leitung tot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz