Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Mit Weite im Herzen
Verfasser: Ronja Erb (2)
Verlag: Éditions Elnau (2)
VÖ: 20. November 2017
Genre: Romantische Literatur (11926)
Themen: Afrika (138), Frauen (461), Namibia (23), Neuanfang (569), Schicksalsschläge (140)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Namibia wird für Helen nach einem Schicksalsschlag zum Sehnsuchtsort. Dort angekommen, wird sie in die Realität zurückgeholt, trotz aller Widerstände baut sie sich in Afrika ein neues Zuhause auf. Beflügelt von der Kraft, die ihr Namibia, dieses berauschend schöne Land, gibt, wagt sie nicht nur den Schritt in ein neues Leben, sondern auch in eine neue Liebe.
Die Giraffe auf dem Rhein - La girafe sur le Rhin
Geschrieben von: Ronja Erb (Juni 2016)
Die Einsamkeit des Todes
Geschrieben von: Petra Johann (16. Oktober 2017)
Ein Garten voller Sommerkräuter
Geschrieben von: Julie Leuze (17. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mit Weite im Herzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.