Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Collapse
Verfasser: Bernd Roßbach (2)
Verlag: BC Publications (2) und Bookspot (54)
VÖ: 28. November 2014
Genre: Science Fiction (1631) und Thriller (4579)
Themen: Apokalypse (171), Drogen (343), Experimente (163), New York City (873), Schwarze Löcher (13), Wissenschaftler (246)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Ein streng geheimes Experiment gerät außer Kontrolle. Ein Schwarzes Loch droht die Welt zu verschlingen. Eine bewusstseinserweiternde Droge macht aus normalen Menschen willenlose Zombies, die sich um einen machthungrigen Anführer scharen, der schon bald wie ein wahnsinniger Gott ganz New York beherrscht. Wird es den Wissenschaftlern um Professor Leighland und dem jungen Physiker Shuin Sparks gelingen, die bevorstehende Apokalypse zu verhindern, oder ist das Ende der Menschheit gekommen?
Das Jesus-Experiment
Geschrieben von: Bernd Roßbach (16. Januar 2018)
Grauzonen
Geschrieben von: Burkhard P. Bierschenck (20. Januar 2017)
Hidden Hero 2 - Maskierte Gefahr
Geschrieben von: Veronika Rothe (30. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Collapse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.