Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Knoblo...«!

Der Bestattungsratgeber
Verfasser: Peter Waldbauer (11)
Verlag: Brandes & Apsel (1)
VÖ: 29. August 2013
Genre: Ratgeber (2103)
Themen: Beerdigungen (60), Betrug (104), Friedhöfe (76), Mafia (372), Tod (844)
Viele Menschen fühlen sich hilflos und sind überfordert, wenn sie die Bestattung eines Angehörigen in die Hand nehmen müssen. Denn manche Bestattungsunternehmen nutzen diese Hilf losig keit und die Trauer der Angehörigen aus. Der Ratgeber will in Bestattungsfragen sensibilisieren und zeigt konkret, wie sich Angehörige vor unseriösen Anbietern schützen und Betrugs- und Kostenfallen umgehen können. Das Buch enthält außerdem einen umfangreichen Serviceteil sowie ein ausführliches und kommentiertes Adress- und Webseitenverzeichnis.el u.a.).
Der sehr ausführliche und kommentierte Adressenteil von Anbietern in der
Bestattungsbranche sowie das Webseiten-Verzeichnis bieten dem Leser ein Nachschlagewerk, welches die eigene Recherche weitgehend überflüssig macht.
Lexikon der antisemitischen Klischees
Geschrieben von: Peter Waldbauer (1. März 2007)
Duke 1.1 - Ohne Warnung: Bonusgeschichte
Geschrieben von: Sebastian Cohen (9. Januar 2018)
Spy on me - Akt 1
Geschrieben von: Alexxa Stinger (3. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Bestattungsratgeber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.