Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Der Bestattungsratgeber
Verfasser: Peter Waldbauer (6)
Verlag: Brandes & Apsel (1)
VÖ: 29. August 2013
Genre: Ratgeber (1904)
Themen: Beerdigungen (53), Betrug (89), Friedhöfe (66), Mafia (295), Tod (759)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Viele Menschen fühlen sich hilflos und sind überfordert, wenn sie die Bestattung eines Angehörigen in die Hand nehmen müssen. Denn manche Bestattungsunternehmen nutzen diese Hilf losig keit und die Trauer der Angehörigen aus. Der Ratgeber will in Bestattungsfragen sensibilisieren und zeigt konkret, wie sich Angehörige vor unseriösen Anbietern schützen und Betrugs- und Kostenfallen umgehen können. Das Buch enthält außerdem einen umfangreichen Serviceteil sowie ein ausführliches und kommentiertes Adress- und Webseitenverzeichnis.el u.a.).
Der sehr ausführliche und kommentierte Adressenteil von Anbietern in der
Bestattungsbranche sowie das Webseiten-Verzeichnis bieten dem Leser ein Nachschlagewerk, welches die eigene Recherche weitgehend überflüssig macht.
Die Bestattungsmafia
Geschrieben von: Peter Waldbauer (3. Juli 2007)
Lexikon der antisemitischen Klischees
Geschrieben von: Peter Waldbauer (1. März 2007)
Homo Saarlandicus - Was es heißt, ein Saarländer zu sein
Geschrieben von: Peter Waldbauer (4. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Bestattungsratgeber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.